Loading...

Termine

Ab dem 30.05. ist es soweit und auch wir in NRW

können nach Hessen, Sachsen und dem Saarland nun
auch wieder die Welt Stück für Stück schöner
machen.
Wir werden nun erst einmal alle Termine, die nicht stattfinden konnten,
neu vergeben und dann jede E-Mail Anfrage chronologisch "abarbeiten".
Neue Anfragen sind natürlich auch herzlich willkommen - allerdings müssen
sie sich noch ein
wenig mit der Einplanung gedulden.


Ansonsten gilt: 

Bei uns gibt es zwei Möglichkeiten einen Termin zu vereinbaren


1. per E-Mail:


Du kannst über den Menü-Punkt: "Termin", ein kleines Formular ausfüllen und deine Termin-Anfrage wird mit allen wichtigen Infos an uns weiter geleitet.
Auf diese Art wissen wir genau, ob es um einen Beratungstermin, ein Nachstechen, weitermachen oder um ein neues Tattoo geht.
Wir werden dich dann zeitnah kontaktieren um mit dir einen Besprechungs- oder gleich einen Tattoo-Termin zu vereinbaren.
Das erspart dir Wartezeiten, und uns etwas Stress, da wir so alles besser einplanen können.

2. Persönlich im Lädchen:  

Einmal im Monat, meistens am 1. Samstag, öffneten sich unsere Türen und wir waren persönlich für alle Eure Fragen und Anliegen zu sprechen.
Die genauen Daten konntet Ihr unter den Öffnungszeiten (weiter unten) finden. Wie wir das nun erstmal Handhaben müssen, planen wir nachdem
die neuen Hygienerichtlinien vorliegen.

Tattoo Inspiration

Du weißt noch gar nicht genau was du möchtest oder was es alles so gibt und wo man überhaupt nach Ideen suchen soll?

Unter dem Menü-Punkt: "Zum richtigen Motiv" helfen wir dir gerne weiter und geben dir ein paar Ratschläge.

 

 

Vorbereitung & Pflege

Du würdest gerne wissen, ob Du im Vorfeld etwas beachten sollst oder wie du Dein neues Tattoo richtig pflegst?

Alle relevanten Informationen darüber findest du im Menu-Punkt: "Tattoo Pflege"

 

 


Bald ist es soweit, ab dem 30.05. dürfen auch wir hier in NRW nach Hessen, Sachsen
und dem Saarland, die Welt wieder Stück für Stück verschönern.
Oh, wie sehr uns das freut :)
Erst einmal werden nun alle wegen des "Lock downs" verschobenen Termine
neu vergeben und im Anschluss alle rein gekommenen Emails dem Datum nach abgearbeitet.
Wenn das neue Hygienekonzept für NRW vorliegt, werden wir entscheiden,
wie wir das mit bisher gemachten großen Besprechungstagen handhaben.

Einzelne Besprechungstermine werden natürlich möglich sein,
alle Anfragen bitte via Email.
Wir halten Euch auf dem laufenden.

Ganz liebe Grüße 
Euer Piekserei Team



 

 


 

 

 

 

Wer nach dem Sketch Style sucht wird wohl ganz tolle Tattoos finden, die aussehen, als hätte sie jemand talentiertes sie mal eben gezeichnet. Dicke und dünne Striche kombiniert machen ein Motiv ausdrucksstark, modern und zeitlos. Meistens mit schwarz gestochen, manchmal noch etwas dazu schattiert. Eine klare Vorreiterin ist die polnische Tätowiererin Inez Janiak, die vor einigen Jahren durch etliche tolle Motive den Stil richtig populär machte. Mittlerweile lassen ganz viele tolle Künstler Ihre Kreativität freien Lauf und tätowieren so, wie sie eigentlich malen. Sehenswert und inspirieren sind auch: L`oiseau Tattoo, Lincoln Lima Tattoo, Victor montaghini, ...


Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.